Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTogneri, Wendy; Anderson, Stephen E.
TitelHow High Poverty Districts Improve.
QuelleIn: Leadership, 33 (2003) 1, S.12-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1531-3174
SchlagwörterAcademic Achievement; Central Office Administrators; Educational Change; Elementary Secondary Education; Poverty Areas; School Districts; California; Maryland; Minnesota; Rhode Island; Texas
AbstractDescribes results of study of five high-poverty districts' successful efforts to improve academic achievement: Adline Independent School District (Texas), Chula Vista Elementary School District (California), Kent County Public Schools (Maryland), Minneapolis Public Schools (Minnesota), and Providence Public Schools (Rhode Island). Focuses on central-office change strategies implemented at the school level. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: